Wandelkonzert mit Heinz Grobnmeier

Wandelkonzert mit Heinz Grobnmeier

am Sanstag, 17. Juni 2023, 19 Uhr

Bitte anmelden. Eintritt incl. Aperol 20€

Von Idolen, Totems, heiligen Madln und Tupilaken wird sich der Multiinstrumentalist und Klangarchitekt, Komponist, Performer und Instrumentenerfinder Heinz Grobmeier inspirieren lassen und verschiedene Kunstobjekte im Rahmen der Ausstellung „Nothelfer“ be- oder umspielen. Und dabei sein Publikum mit einem Gewebe aus Tönen umgarnen, die er unbekannten und klassischen Instrumenten zu entlocken weiß. Seine Melodien speichern sich aus einem Fundus aus sakralen und ethnischen bis animistischen Klängen, die er eigenwillig kombiniert und variiert.

Foto: F Wendeberg

KUNSTPARTNER Schaulager und Galerie

Wilma Rapf-Karikari und Ingo Kübler Altenthanner Str. 1 93170 Adlmannstein

Mobil 0175 360 91 09, info@kunstpartner.eu, www.kunstpartner.eu

Kommentare sind geschlossen.