Imagebroschüre mit Gastgeberverzeichnis

Imagebroschüre mit Gastgeberverzeichnis

Handlungsfeld 1

Der Vordere Bayerische Wald soll als Urlaubsregion zielgenauer vermarktet werden, da die bisherige Vermarktung unspezifisch war. Als Urlaubsregion hat der Vorderer Bayerische Wald viel zu bieten: ansprechende Topographie, kleinteilige, strukturreiche Landwirtschaft, kulturhistorische Stätten, wie Burgen und Schlösser, bizarre und eindrucksvolle Felsformationen, Wirtshäuser und die Nähe zu sehenswerten Städten, wie Regensburg oder Straubing. Mithilfe einer Umsetzungsbegleitung/ Fachbüro wurde eine Neuausrichtung vorgenommen. Die Ergebnisse wurden in der Anfang 2021 erschienen Imagebroschüre festgehalten. Die Broschüre ist ein wichtiger Schritt in Richtung der zielgerichteten Vermarktung der Region.
Mittlerweile wurde die Broschüre auch aktualisiert und wurde für 2024/2025 neu aufgelegt.
Die Broschüre kann nachfolgend durchgeblättert und hier bestellt werden.

Verschnaufpause online einsehen