Höllisches Fotoshooting

Höllisches Fotoshooting

Im August durften wir Stefanie Felgenbauer von “Woidlife” bei uns im Vorderen Bayerischen Wald begrüßen. Sie hat uns wunderbare Fotos beim Fotoshooting in der Hölle mit ihren drei Kindern Paula, Amelie und Heidi sowie den beiden Models Doris und Mich erstellt und sich dafür mächtig ins Zeug gelegt, wie unsere Bilder zeigen.

Wer glaubt, das wäre nur ein wenig spazieren gehen und lächeln, der täuscht sich gewaltig. Ich habe an diesem Tag gelernt, Modeln ist echt anstrengend! Umso mehr bedanken wir uns bei allen Beteiligten fürs Durchhalten, für die gute Laune und insbesondere für das tolle Ergebnis.

Vielen Dank!

Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach rein bei Woidlife….

Seit über 10 Jahren steht Woidlife Photography für authentische, dokumentarische und vor allem aktuelle Fotografie aus dem und für den Bayerischen Wald. Der Gedanke dahinter ist, bezahlbare Lösungen für die moderne Kommunikation anzubieten. Mit pauschalen Jahreszugängen ist es jedem großen und kleinen Betrieb möglich seinen jeweiligen werblichen Auftritt jederzeit aktuell zu gestalten. Neu sind nun auch textliche Inhalte und Videos, die Stück für Stück vermehrt auf der Seite zu finden sein werden.

Kommentare sind geschlossen.