Da “Binser” in Altenthann

Da “Binser” in Altenthann

am Freitag, 18. Oktober 2024, um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Dem Ortsverband der Freien Wähler Altenthann ist es wieder gelungen einen absoluten Publikumsliebling der Bayerischen Kabarettszene nach Altenthann zu holen.
„Ha?“ heißt dem Binser sein aktuelles Programm. In einer wissenschaftlich höchst fundierten Umfrage wurden in 100 bayerischen Großraumdiscos bei dröhnenden Beats jeweils 100 Menschen befragt, wie das neue Programm von Helmut Binser heißen soll. Die Antwort war eindeutig und einstimmig: Ha? Thematisch dreht sich beim Binser alles um das Leben auf dem Land. Er ist ein genauer Beobachter des Alltäglichen und bedient sich gerne realer Vorbilder, die er hin und wieder gnadenlos überzeichnet. Seine schrägen Bühnenfiguren und ihre teilweise abstrusen Erlebnisse treiben das vergnügte Publikum zu heftigen Jubelstürmen. Seine Geschichten und Lieder sind zum Brüllen komisch, sein spitzbübischer, selbstironischer Humor unschlagbar und seine nahbare Bodenständigkeit bereits legendär.
Tickets erhältlich über folgende Plattformen:

https://okticket.de/Binser

https://fairetickets.de

Oder über die bekannten VVK Stellen in Altenthann:
Tankstelle Eltner in Altenthann
Getränkemarkt Seidl in Altenthann

Kommentare sind geschlossen.